Mock-Up SH Beratung.jpg

In jedem Business gilt es, Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen

New routines.für dein. beziehungsmanagement.

Im Englischen steckt übrigens in ,,Networking" das Wort Work - Arbeit

Let´s explore new routines

Du arbeitest im mittleren Management, bist Führungskraft oder junger Unternehmer. Du fragst dich, wie du gelingende Beziehungen im Geschäftsleben aufbaust und andere zu langfristigen Partnern machst - innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. 

Zu deinen Werten zählen Ehrlichkeit, Humor und Respekt. Du bist zielorientiert und möchtest etwas bewegen.

Manchmal fragst du dich, wie du andere mit noch mehr Leichtigkeit für deine Ideen, Projekte und Dienstleistung begeistern kannst.

Du möchtest gerne Verantwortung übernehmen: Verantwortung für dich selbst, Verantwortung für das eigene Projekt oder Verantwortung für andere. ,,Leadership is not a rank of position. Leadership is a service to be given." (Simon Sinek)

 

Ich bin mir sicher: Wenn du Verantwortung für deine Ziele übernimmst, kannst du alles erreichen. Im Geschäftsleben baut alles auf Beziehungen auf. Und es ist es wert, einmal genau hinzusehen und diese Beziehungen aktiv zu gestalten. Im Englischen steckt in ,,Networking" das Wort "Work" - Arbeit. 

 

Fühlt sich Networking für dich wie Arbeit an oder fällt es dir leicht, mit anderen eine Beziehung aufzubauen und diese zu pflegen? Weisst du, wie du Nähe zu anderen aufbaust, dich authentisch zeigst und auch mal sagst, wenn dir etwas nicht passt - ohne den anderen zu verletzen?

 

,,New Routines" ist eine kontinuierliches Mentoring-Programm für dein Beziehungsmanagement im Business. Ich begleite dich, wenn es darum geht, neue Gewohnheiten bei der Gestaltung geschäftlicher Beziehungen zu implementieren.

 

In regelmäßigen 1 : 1 - Sessions treffen wir uns per Zoom (bis zu 60 min. / Einheit)  über einen Zeitraum deiner Wahl. Nach jedem Call erhältst du von mir ein Worksheet, das dich optimal auf das nächste Gespräch vorbereitet. In meinem Preis sind die Vor- und die Nachbereitung jeder Session enthalten.

 

Möchtest du Menschen von deinen Projekten, deiner Dienstleistung oder deiner Idee im Unternehmen begeistern?

 

Arbeite 1:1 mit mir, regelmäßig, praxis-nah und individuell. Ich helfe dir, wie du andere für deine Sache gewinnst und langfristige Beziehungen aufbaust.

 

250,00 € zzgl. Mwst. / Einheit

hopx-04335.jpg

erkennen und neue Routinen entwickeln

  • Möchtest du wissen, wie du als nahbar wahrgenommen wirst?

  • Hast du dir schon mal überlegt, wie du andere von deiner Idee begeisterst und sie nicht nur überzeugst? 

  • Du fragst dich, wie du ganz natürlich mit wichtigen Geschäftspartnern auf einer Veranstaltung ins Gespräch kommst?

  • Möchtest du wissen, wie du eine E-Mail schreibst, wenn du von jemanden etwas möchtest?

  • Wie lehnst du eine Zusammenarbeit höflich ab?

  • Stellst du dir die Frage, wie du lobst, ohne zu übertreiben und Kritik übst, ohne zu verletzen?

  • Möchtest du mehr darüber erfahren, wie du ein wichtiges Meeting optimal vorbereitest?

  • Würdest du andere gerne mehr für ein gemeinsames Ziel motivieren?

,,Sabine ist ein Sonnenschein. Und so fühlt sich auch die Arbeit mit ihr an. Über einen Zeitraum von zwei Monaten hat Sabine mich intensiv begleitet mit wöchentlichen Coaching-Sessions und kurzem Austausch zwischendurch. Gerade mir als jungem Gründer, der zum ersten Mal ein Team führen will, hat das sehr gut getan. Der werte-basierte Ansatz und das fundamentale Wissen, gepaart mit super praktikablen Tipps hat mein Team und mich näher aneinander gebracht und die Gesamtstimmung und Motivation deutlich gesteigert. Ich bin begeistert und dankbar, dass Sabine auch nun noch mit mir im regelmäßigen Austausch ist. Vielen Dank!''

Ole Besendahl, Co-Founder & CEO of 5AM